EScribe Software auch für den Mac

In unserer DNA200 Gruppe auf FaceBook kommen immer wieder Fragen auf, ob es die EScribe Software auch für den Mac gibt. Laut Entwickler ist die Software für das Mac OS X System in Planung und wird noch dieses Jahr, spätestens im ersten Quartal des neuen Jahres erscheinen.

Die EScribe Software benötigt man, um den DNA200 Chip auf seine eigenen Bedüfnisse anzupassen und da es eine Menge Mac OS X Benutzer gibt, häufen sich logischerweise die Anfragen. Diese sind bei Evolvapor schon bekannt und man arbeitet bereits an einer „Neuauflage“ für den Mac.

Sobald es da Neuigkeiten gibt, werden diese hier, in der FaceBook Gruppe und auf DNA200.de bekannt gegeben. Bis dahin bleibt den Mac Usern nur die Nutzung einer virtuellen Maschine auf dem Mac.

Wenn Ihr ein gutes Video Tutorial kennt, dann bitte in den Kommentaren verlinken. Ich werde das Video dann hier einbinden.

On Juni 13th, 2016, posted in: FAQ by

Kommentar verfassen