VAPECIGE VTBox200 SLS XTRON 1550mAh

Da ich immer wieder Fragen zum Akku der VTBox200 sehe und wir ja wissen, dass der Herstellerakku nicht die mAh Zahl raus gibt die drauf geschrieben ist, möchte ich Euch hier einen Link zu einem Shop schreiben, bei dem Ihr einen passenden Ersatz Akku bestellen könnt.

Dieser Akku passt sehr genau in die VTBox200 herein, so dass es vom Platz keine Probleme gibt. Das einzige Problem ist jedoch, dass die Kabel gelötet werden müssen und wer da keine Erfahrungen hat, sollte auch lieber die Finger davon lassen und es jemanden überlassen, der weiß was dort getan wird.

a1835_5581

Bei StefansLipoShop.de könnt Ihr Euch den SLS XTRON 1550mAh 3S1P 11,1V 40C/80C zum Preis von nur 17,99 Euro bestellen und da sei gesagt, dass dieser auch die volle Power heraus bringt.

In den nächsten Tagen werde ich evtl. ein Review zur VTBox200 machen und dort auch wieder die Akkuanalyse durchführen. Sowohl mit dem alten, aber auch mit dem neuen SLS Akku und ich gehe schon jetzt davon aus, dass es dort Überraschungen geben wird.

On Juni 13th, 2016, posted in: FAQ by
3 Responses to VAPECIGE VTBox200 SLS XTRON 1550mAh
  1. Philip Heßler
    13. Juni 2016 at 11:23

    Mit dem xtron ne Analyse machen und die CSV hochladen, wäre perfekt. Dann sparen sich einige user die langwierige Analyse 😉

    Antworten
  2. Hat vlt einer ne kleine Anleitung zum löten des Akkus also was woran gelötet werden muss

    Antworten

[top]

Kommentar verfassen